Unser Weg zur Nachhaltigkeit


Von Anfang an wollten wir die Dinge ganzheitlich betrachten. Verantwortungsvolle Quellen, reinste Wirkstoffe und bedeutend weniger Abfall. Vorteile für die Welt schaffen und eine nachhaltige Zukunft fördern - das ist unsere Mission.

Minimalismus, maximal durchdacht 

Wir sehen den Körper und unsere Erde als zuhause und setzen deswegen nur ausgewählte Inhaltsstoffe ein. Dabei verzichten wir auf alles was deine Haut nicht braucht und nutzen stattdessen die nährende Wirkstoffe, der Natur. Um die Reinheit zu sichern, achten wir hier auf einen kontrolliert Biologischen Anbau
Alle unsere Produkte werden bewusst nach Bedarf und nicht nach Menge Produziert.
So bewahren wir unsere vertraute Qualität und frische. Natürlich verwenden wir ausschließlich Inhaltsstoffe, die 100% biologisch abbaubar sind und deiner Haut gut tun. 

Umweltbewusste Verpackung

Hochwertig, stilvoll und nachhaltig. Die Wahl der Verpackung war entscheidend. Denn uns ist es von großer Bedeutung, eine positive Auswirkung auf unsere Umwelt zu haben, ohne dabei verzichten zu müssen. 
Glas ist hierfür eine elegante Lösung, da es beliebig oft recyclet werden kann. Um noch Umweltbewusster zu Handel haben wir ein Mehrwegsystem integriert. So schließt sich unser nachhaltiger Kreislauf, ganz im Sinne von Mensch und Natur. 

Inspirationen schaffen

Wer unsere Philosophie kennt, weiß was uns jeden Tag antreibt. Jeder hat einen Einfluss auf die Welt, auch du allein.
Wir wollen dir zeigen wie sich verantwortungsvoller Konsum anfühlt. Denn bei uns geht es um Achtsamkeit, Dankbarkeit und das Bewusstsein. Darum, den üblichen Alltag in bedeutsame Momente zu verwandeln und die Kunst andere zu inspirieren.
"Wo immer Du bist, sei ganz dort" -Eckhart Tolle