Willkommen im Botaniclub

Das Botaniclub Mitgliederprogramm. Hier können wir unsere Dankbarkeit, voll und ganz entfalten. Entdecke den Weg der Anerkennung und erhalte ab dem 5. Glas, ein exklusives Geschenk zu deiner nächsten Bestellung dazu. Denn Nachhaltigkeit ist Glück und Zufriedenheit.
 

 Wie werde ich Mitglied?

Lege bei deiner Bestellung ein Konto an. Du bist jetzt teil des Botaniclubs und erhältst Zugang zu allen Vorteilen. Wir freuen uns auf dich

Wie erhalte ich Geschenke?

Hilf uns, unsere Welt zu schützen und nehme an unserem Recycle-Programm Teil. Schicke deine leeren Botanicare-Gläser zu uns zurück und genieße ab dem 5. Glas ein exklusives Geschenk zu deiner nächsten Bestellung.

 

 

Was enthält mein Geschenk?

Sobald du genügend Gläser bei uns recyclet hast, schicken wir dir eine Mail. Dort erfährst du welche Überraschung hinter der deinem Törchen steckt. Von wiederverwendbaren Wattepads zu 1 Lieblingsprodukt deiner Wahl bis hin zu einer Schildkröten-Patenschaft ist alles möglich.

 

 

Was passiert mit meinen Gläsern?

Alle Gläser, werden professionell gereinigt, mit einem speziellen Verfahren überprüft, neu befüllt und schließlich in unseren nachhaltigen Kreislauf zurückgeführt. Hierbei achten wir auf strenge Qualitätskontrollen, um dir ein sicheres und reines Hautgefühl zu geben.